Individual Prophylaxe

Prophylaxe ist: Vorsorge / Vorbeugung von Schäden

Was bringt die Prophylaxe?

Gesunde Zähne ein Leben lang!!! Karies (Zahnfäulnis), Zahnverlust, Zahnfleischentzündungen und Knochenabbau (Parodontitis) können weitgehend der Vergangenheit angehören. Teure prothetische Versorgungen müssen nicht sein!

Wie beugt man vor?

Durch intensive häusliche Zahnpflege. Intensiv ist aber mehr, als zweimal täglich Zähneputzen. In den meisten Fällen reicht es nicht aus!

Warum reicht das nicht aus?

Weil es kaum jemandem gelingt, konsequent alle Problemzonen seines Gebisses belag- und bakterienfrei zu halten.

Phone
Ihre telefonische Terminvereinbarung: 0561 / 13641
notfallbutton
Zahnärztlicher Notdienst In dringenden Fällen! Information hier

Unsere Sprechzeiten

VormittagNachmittag
Montag8.00 - 13.00 Uhr14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag8.00 - 13.00 Uhr14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch6.30 - 13.00 Uhrkeine Sprechstunde
Donnerstag6.30 - 13.00 Uhr14.00 - 18.00 Uhr
Freitag8.00 - 12.00 Uhrkeine Sprechstunde